Hotelbewertungen

Ihr Urlaub beim Klöcherhof hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

weitere Informationen

Ihr sicherer Urlaub in Klöch!

Sicher reisen in Zeiten von Corona

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut - Um Ihnen Ihren Urlaub bei uns in Klöch so erholsam und sicher wie möglich bereiten zu können, finden Sie anbei unsere Maßnahmen zum Wohl Ihrer und unserer Gesundheit. Wir bitten Sie höflich, diese einzuhalten.

ALLGEMEIN:

  • Reisen Sie bitte nicht in den Urlaub, wenn Sie sich krank fühlen.
  • Neben der üblichen Registrierung müssen Sie ein gültiges negatives Testergebnis, ein Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankungen vorweisen.
  • Während des Aufenthalts bei Inanspruchnahme von weiteren Dienstleistungen im Hotel muss jeden 2. Tag ein kontrollier Selbsttest durchgeführt werden (Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren)
  • Wir bitten Sie eine FFP2 Maske in allen Innen-Bereichen des Hotels zu tragen, dazu zählen: Lobby, in den Gängen, im Aufzug, im Wellnessbereich (ausgenommen Nassbereiche wie Dusche und Saunen) sowie im Restaurant und am Buffet (ausgenommen an ihrem Tisch).
  • Der Mindestabstand von 2 Meter ist zu anderen Personen außer gegenüber Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder Mitreisenden dringend einzuhalten.
  • Da der Mindestabstand zu fremden Personen im Aufzug nicht gewährleistet werden kann, bitten wir Sie unseren Hotel-Lift nur alleine oder im Familienverband zu nutzen.
  • Hinweisschilder zu den Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen und Verhaltensregeln sind für alle Gäste im gesamten Hotel gut ersichtlich.
  • Bitte waschen Sie sich regelmäßig die Hände: Auf den Hotelzimmern sowie in allen Toiletten stehen dazu Seife sowie Papiertücher zur Verfügung.
  • Zudem werden Hand-Desinfektionsstationen an mehreren Plätzen im Hotel eingerichtet - wir bitten Sie diese gerne zu verwenden.
  • Wir bitten Sie auf Händeschütteln und Umarmungen zu verzichten.
  • Häufig benutzte Fläche wie zum Beispiel Handläufe, Türknäufe, Liftknöpfe werden regelmäßig desinfiziert.
  • Wir behalten es uns vor, kurzfristige Änderungen und Anpassungen an den Serviceleistungen bzw. auch am kulinarischen Jahresprogramm vorzunehmen, um alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen einzuhalten

REZEPTION:

  • Vor dem Urlaub: senden Sie uns gerne im Vorfeld Ihre Daten (Name und Geburtsdatum aller Reiseteilnehmer,eine Adresse & Telefonnummer) für die Gästemeldung zu, um den Urlaub noch schneller beginnen zu können und um die Zeit am Check-In für Sie möglichst gering zu halten
  • Für beidseitigen Tröpfchenschutz wird unsere Rezeption mit einem transparenten Plexiglas-Schutz ausgestattet
  • Gäste müssen bei der Anreise neben der üblichen Registrierung ein gültiges negatives Testergebnis, ein Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankungen vorweisen.
  • Eine kontaktlose Zahlung (Visa, Bankomat, Mastercard) ist jederzeit gerne möglich. Gerne können Sie bereits am Vorabend Ihre Rechnung begleichen.

GASTRONOMIE: (Sperrstunde 22.00 Uhr)

  • Im Restaurant und auf der Terrasse wird der Abstand aufgrund einer neuen Tischanordnung und aufgelockerten Bestuhlung eingehalten.
  • Indoor: Maximal 4 Erwachsene (zzgl. minderjähriger Kinder) pro Besuchergruppe sind zulässig – ohne Einschränkung auf verschiedene Haushalte.
  • Outdoor: Maximal 10 Erwachsene sind zulässig
  • Tischtücher wurden durch Tischsets ersetzt, diese dienen gleichzeitlich als Getränke- & Speisekarte. 
  • Aufgrund der reduzierten Tisch sind Tischreservierung ausdrücklich empfohlen und gewünscht

FRÜHSTÜCK:

  • Jeder Gast / Jede Familie / Jede Gruppe wird zu einem zugewiesenen Tisch geführt, dieser bleibt während Ihres Aufenthalts immer derselbe.
  • Damit der Buffet-Service gewährleistet werden kann, steht eine Hand-Desinfektionsstation zur freien Nutzung zur Verfügung. Auf Wunsch werden auch Handschuhe angeboten.
  • Unsere Frühstückszeit wurde gestaffelt: von 7.30 bis 8.30 oder von 8.45 bis 10.00 Uhr können Sie Ihr Frühstück einnehmen.

ZIMMER:

  • Nach jedem Gästewechsel werden die Zimmer sowie Zimmerschlüssel desinfiziert.
  • Die Gästezimmer werden täglich, während der Zimmerreinigung, gründlich gelüftet.
  • Die Bettwäsche beziehen wir von der Firma Brolli, welche zertifizierte und ressourcenschonende Waschverfahren garantiert und auf höchste Qualität und Hygiene setzt.
  • Unsere Zimmermädchen benutzen vor allem die professionellen Reinigungsmittel der Firma Hagleitner, denn diese Produkte haben eine antibakterielle und antivirale Wirkung. Es wird hauptsächlich der Desinfektionsreiniger Hygienic Plus verwendet und für die Reinigung verwenden die Zimmermädchen Handschuhe.
  • Wir bitten Sie die Check Out Zeit & Freigabe der Zimmer von 11.00 Uhr einzuhalten um die Reinigungs- & Desinfektionsintervalle für Sie zu gewährleisten

Zimmerreinigung

Sie möchten, dass niemand Ihr Zimmer betritt und auf eine Zimmerreinigung verzichten? …und zusätzlich der Umwelt etwas Gutes tun?

Gerne! Dann schenken wir Ihnen pro Tag einen Getränke-Gutschein für unser Restaurant. Was Sie tun müssen? Bitte informieren Sie unsere Rezeption bis spätestens morgens um 8 Uhr.